1280 Anantara Mui Ne Strand Pool

Anantara Mui Ne

Vietnam - Phan Thiet - Mui Ne

Der herzliche, aufmerksame, ja fast schon liebevolle Service macht eindeutig den Unterschied. Die Lage ist top. Die Villen mit privatem Pool sind klasse. Ambiente, Restaurants, Garten und Pool sind harmonisch in Szene gesetzt. Wir fühlen uns einfach wohl. Ein besonderer Ort. Klar ein Lieblingshotel und unser bevorzugter Partner in Mui Ne!

1920 am Strand DSC 0038

JW Marriott Phu Quoc Emerald Bay

Insel Phu Quoc - Khem Beach (Vietnam)

Dieses traumhafte Boutique-Hotel ist wirklich ein (innen-) architektonisches Meisterstück in einer noch einsamen Bucht mit flachem Sandstrand der zu langen Spaziergängen einlädt. Hoch gewachsene Palmen spenden Schatten. Gestaltet wurde das Hotel von Star-Designer Bill Bensley. Das Hotel ist eine Hommage an die fiktive historische Lamarck Universität und wurde 2017 eröffnet. Der Flughafen ist eine 20-Minütige Fahrt entfernt.

1920 Pandanus Resort Mui Ne Vietnam Beach

Pandanus Resort

Mui Ne - Phan Thiet - Vietnam

Wer in Mui Ne ein Resort mit besonders schönem Strand sucht, der ist hier richtig. Das "Pandanus Resort" war zudem das erste Resort in Vietnam, das "all inclusive" anbietet und das vom Besten. Da es in erster Linie für Gäste aus dem Markt ausgerichtet ist, hebt es sich von den typischen All-Inclusive-Hotels in Asien deutlich ab. Ein tolles Resort mit perfektem Service am Traumstrand - der ideale Ort, um sich nach einer erlebnisreichen Rundreise zu erholen.