Ambiente. Träumen. Dasein. Wohn-Oasen & Hotels mit Flair.

Hier finden Sie einige unserer Lieblingshotels und bevorzugten Unterkünfte. Mit Liebe und Sorgfalt haben wir jene Partner ausgewählt, die auf ihre Weise etwas ganz Besonderes sind, eben unsere Wohlfühl-Oasen im Dschungel des vielfältigen Angebotes. Klein, fein, herzlich und privat geführte Boutqiue- und Flairhotels sind uns am Liebsten. Dazu gesellen sich auch einige namhafte Adressen die uns durch Konzept, Service, Lage und Management überzeugen und wo wir Sie, liebe Gäste, in den besten Händen wissen.

Ob elegantes Beach Resort, koloniale Villa, abenteuerliches Safarizelt, luxuriöses Palasthotel, uriges Baumhaus-Resort, schicker Luxustempel, Designhotel oder eine idyllische Bungalowanlage am Meer , immer zählen für uns Charme und Herzlichkeit mehr als Sterne und Bewertungen anderer. Wie gesagt, wir bieten nichts an, was wir nicht selbst kennen und wirklich gut finden. Die meisten Besitzer und Direktoren kennen wir persönlich und mit vielen verbindet uns eine jahrelange Geschäftsfreundschaft.

Auf Ihr Zimmer kommt es an
Besonders wichtig ist Ihr Zimmer. Atmosphäre, Ausstattung, Aussicht und Lage sind entscheidende Kriterien. Deshalb beschränken wir das Angebot in unseren Vertragshotels auf ausgesuchte Zimmerkategorien und bieten grundsätzlich immer eine gute Kategorie und eben nicht einfach nur die günstigste Option an. Denn wir wollen, das am Ende nicht nur das Preise-Leistungs-Verhältnis stimmt, sondern Sie sich wohlfühlen und glücklich sein können.

 

Produktsuche

1280 aussen mit Phong 20210323 072344018 iOS

Casa Blanca Boutique Hotel

Phuket Town - historisches Viertel

Freundliches Boutique-Hotel mit Charme. Im Herzen des historischen Viertels gelegen, gleich bei der Thalang Road mit ihren vielen hübschen und bunt gestrichenen Häusern. Hier wird ein Stück Geschichte lebendig.

1280 Sitzplatz mit Aussicht 20210328 035317000 iOS

Cape Sienna Phuket Gourmet Hotel & Villas

Der Ausblick machts! Egal ob von den geräumigen Zimmern, von der Lobby, den beiden Swimmingpools oder der Vanilla Sky Bar aus - überall hat man einen wunderbaren Blick über die Weite des Meeres und die geschwungene Bucht von Kamala.

Und dann natürlich wie der Name schon sagt das kulinarische Angebot. Vier einzigartige kulinarische Erlebnisse mit hervorragendem Service, guter Küche und passender Aussicht erwarten Sie.

1280 Villa Mathis private Villa with Pool

Villa Mathis Umalas

Südbali - Umalas - nördlich von Seminyak

Eine balinesische Oase der Glückseligkeit abseits von Hektik und Stress.
Außergewöhnlich und authentisch. Der ideale Ort, um ins balinesische Lebensgefühl einzutauchen. Deshalb unsere Empfehlung, um hier Ihren Bali-Urlaub zu beginnen und die Anstrengungen der Anreise hinter sich zu lassen. Ein liebenswertes Zuhause auf Bali. Herzlich Willkommen in einer anderen Welt!

1920x1200 Mathis Blick vom Reisfeld

Mathis Retreat Ubud

Ubud: charmantes Romantik-Resort

Genau das, was man mit dem klingenden Namen Ubud verbindet. Wunderschöne Lage, Charme, Herzlichkeit und sehr geschmackvolle Zimmer und Bungalows. Dazu ein erstklassiges Restaurant, viel Liebe zum Detail und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für alle, die nicht so weit von Ubud Zentrum entfernt sein wollen und etwas Kleines, Heimeliges suchen.

1280 AlamAnda vom Meer aus

Alam Anda Ocean Front Resort & Spa

Bali - Nordküste bei Gretek

Wir haben das Alam Anda 2014 besucht und waren zum ersten Mal dort. Einfach wunderschön. Wir können es nur unterschreiben: Das Alam Anda ist mehr als ein Hotel - es ist eine Oase der Glückseligkeit!

1280 Taman Sari Pemuteran Beach Tables

Taman Sari Bali Resort & Spa

Pemuteran - im Nordwesten auf der Insel Bali

In der Idylle von Pemuteran, einem dörflichen Landstrich im Nordwesten Balis, liegt das wunderschöne Taman Sari Bali, direkt zwischen Lavastrand und den heiligen Bergen im Hintergrund. Das Resort besticht nicht zuletzt auch durch seine nachhaltige und ökologische Ausrichtung. Das Haus wird mit sehr viel Liebe zum Detail geführt.

1280 Puri Dajuma Aerial View 4.3 2

Puri Dajuma - Beach Eco-Resort & Spa

Pekutatan – nördliche Westküste von Bali

Eine kleine Oase mit liebenswertem Flair. Ideal für ein paar Tage abseits von Hektik und Alltag und weit weg von den touristischen Gebieten der Insel. Durchatmen, die frische Brise des Meeres atmen, die Seele baumeln lassen, im Spa relaxen und die Naturschönheiten der Umgebung entdecken. Das ist es was uns hier so gut gefallen hat. Für all jene die Bali schon kennen ebenso empfehlenswert wie für alle, die ehr das andere Bali abseits des Üblichen kennenlernen wollen

1280 Segara Village Bali Pool am Strand

Segara Village

Sanur Beach - Bali

Das Segara Village vereint sowohl moderne als auch traditionelle Elemente in einem wundervollen Mix. Eine sehr weitläufige Anlage über ca. fünf Hektar, mitten in Sanur, direkt am Strand. Da sich das Segara Village immer wieder neu erfunden hat, merkt man nicht, dass die Ursprünge bis in die 1950er Jahre zurückreichen. Denn wo heute das Segara Village steht, stand einst eines der ersten Hotels überhaupt auf der Insel Bali.

Khum Phaya Resort Chiang Mai Pool

Khum Phaya Resort & Spa

Chiang Mai - Nongpaklang

Eine idyllische grüne Oase um eine wunderschöne Poolanlage mit Inseln und Brücken herum angelegt. Das charmante Resort im nordthailändischen Lanna-Stil liegt an einem kleinen Fluss, nicht weit von der Ringstraße entfernt. Sowohl das Stadtzentrum als auch Doi Suthep, Mae Rim und Mae Taeng Tal sind von hier aus leicht zu erreichen.

1280 Tide Resort Foto 09.12.14 17 17 44

The Tide Resort

Das komfortable Resort liegt nur eine gute Stunde vom Flughafen Bangkok Suvarnabhumi entfernt am mit vielen Palmen gesäumten Bangsean Beach.